Georg Fischer GmbH

Stuttgart

Dienstleistungen

Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik Georg Fischer GmbH Stuttgart Betreuung und technische Beratung unserer Bestandskunden, Handelspartner, Planer- und Ingenieurbüros.

Für Das Plz-gebiet 70 Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Haustechnik Im Großraum Stuttgart Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll Aktiver Verkauf Des Rohrleitungssystem-sortiments Im Geschäftsbereich Haustechnik Inkl Angebots- Und Projektverfolgung Für Das Oben Genannte Plz-gebiet Betreuung Und Technische Beratung Unserer Bestandskunden Handelspartner Planer- Und Ingenieurbüros Systematische Neukundengewinnung Und Erarbeitung Weiterer Absatz- Und Anwendungsmöglichkeiten Im Installationsbereich Markteinführung Neuer Produkte Sowie Der Strategische Auf- Und Ausbau Unserer Marktpräsenz Durchführung Von Informationsveranstaltungen Seminaren Und (haus-)messen Ihr Profil - Motiviert Und Qualifiziert Abgeschlossene Technische Ausbildung (z B Als Gas- Und Wasserinstallateur Oder Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer) - Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Meister Ingenieur Techniker Im Bereich Heizung Klima Sanitär Oder Entsprechende Berufserfahrung Im Anlagenbau Oder Als Planer Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Von Haus- Und Gebäudetechnik Fundierte Branchenkenntnisse In Der Kunststoffverbindungsbranche Sowie Ein Umfangreiches Netzwerk Erfahrung In Der Planung Und Organisation Von Projekten Reisebereitschaft - Idealerweise Wohnen Sie Im Vertriebsgebiet Sicherer Umgang Mit It-tools - Bestenfalls Haben Sie Mit Der Cad-planungssoftware Gearbeitet Einsatzfähige Englischkenntnisse Und Betriebswirtschaftliches Know-how Das Richtige Angebot - Attraktiv Und Fair Regelmäßige Trainings- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Modern Ausgestatteter Homeoffice-arbeitsplatz Sowie Firmen-pkw Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Struktur Und Sicherheit Eines Internationalen Konzerns Attraktives Entgelt Inkl Zusatzleistungen Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Erfahrung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Ht-s-17 Und Ihrem Gewünschten Bruttojahresgehalt Schriftlich Oder Online An Personaldeps@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen - Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Industrielle Anwendungen Mit Hauptsitz In Schaffhausen (schweiz) Weltweit Sorgen Rund 14400 Motivierte Mitarbeiter Mit Leidenschaft Und Know-how Für Unseren Konstanten Erfolg Die Gmbh In Albershausen Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Der Unternehmensgruppe Piping Systems Die Rohrleitungssysteme Für Die Wasser- Und Gasver - Sorgung Sowie Für Industrie Und Haustechnik Entwickelt Produziert Und Vermarktet Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Starken Gemeinschaft Aussendienst Technischer Kaufmann Technischer Vertrieb Industriemeister Energie Klimatechnik Trinkwasser Wasser Lüftungstechnik Wassertechnik Heizungsbau Kältetechnik SHK Technischer Zeichner Bauzeichner Bautechnik Versorgung Sanitär Heizung Klima Aussendienst Technischer Kaufmann Technischer Vertrieb Industriemeister Energie Klimatechnik Trinkwasser Wasser Lüftungstechnik Wassertechnik Heizungsbau Kältetechnik SHK Technischer Zeichner Bauzeichner Bautechnik Versorgung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Haustechnik Betreuung Und Technische Beratung Unserer Bestandskunden Handelspartner Planer- Und Ingenieurbüros Stuttgart Aussendienst Technischer Kaufmann Technischer Vertrieb Industriemeister Energie Klimatechnik Trinkwasser Wasser Lüftungstechnik Wassertechnik Heizungsbau Kältetechnik SHK Technischer Zeichner Bauzeichner Bautechnik Versorgung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projekte Bereich Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (Großraum Thüringen - Homeoffic)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Warendorf)

Automatisierungstechniker (m/w/d) Industrieanlagen
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Großeutersdorf)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)